Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
Kennenlerntage 7 2019/20
30.09.2019

Einkehr – und Kennenlerntage der 1.Klassen

In deinem Namen wollen wir, den Weg gemeinsam geh‘n mit dir…“.

Unter diesem Motto standen die Einkehr – und Kennenlerntage unserer 1. Klassen am 30.9. und 1.10 in Spital am Pyhrn.

Bei Spiel, Spaß und lustigem Miteinander, gemeinsamen Mahlzeiten aber auch der Auseinandersetzung mit Regeln für ein gutes Zusammenleben, hatten die Schülerinnen und Schüler Gelegenheit sich besser kennenzulernen und sowohl die Klassengemeinschaft als auch die Beziehung zwischen den Parallelklassen zu stärken.

Das Gestalten einer Mappe mit individuellen Gebeten für jeden Tag und Zeit, bei einem gemeinsamen Morgenlob innezuhalten und ruhig zu werden, machte uns bewusst, dass wir den Weg nicht alleine gehen.

Für uns alle waren  es erfahrungsreiche, lustige, gesellige und besinnliche Tage, die uns in Erinnerung bleiben werden.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu