Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
Bewegungstag 2021, We count the stars
06.07.2021

Bewegungstag 2021

Auch der Bewegungstag ging heuer einmal anders über die Bühne. Unter dem Motto "Miteinander - Gegeneinander - Füreinander" ist ein Projekt entstanden, das sich über das ganze Schuljahr zu einem großen MITEINANDER entwickelt hat. Mit dem Song „We Count The Stars“ zeigen wir, dass der Spaß an Bewegung und Musik nicht verloren gegangen ist. Lisa-Marie Lang (2b AHS) hat das Lied in den vergangenen Sommerferien geschrieben. Alle Klassen des Schulzentrums (VS, MS, AHS, HLW, BAfEP, Kolleg) haben dazu eine gemeinsame Choreografie für den Bewegungstag einstudiert, die am 1. Juli.2021 an verschiedenen Schauplätzen (Lentos, Bruckneruniversität, Schlossmuseum, Domplatz, AEC, Pfarrplatz, Donaulände und OK-Platz) getanzt und gefilmt wurde. Wir freuen uns, dass mit diesem Bewegungstag unsere Schulgemeinschaft weiter gestärkt werden konnte: Wir halten alle zusammen!

Und heute ist es so weit: Das Schulvideo geht online. Ein großes Danke an alle, die dabei waren!

Danke auch an McShark für die leihweise zur Verfügung gestellten iPhones zum Filmen.

www.youtube.com/watch?v=OpkWz8v6wQI&t=2s

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu