Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
Da Vinci Projekt 2019
28.06.2021

Digi-Vinci 2021

Die Spannung steigt, am Donnerstag startet das schultypenübergreifende Da Vinci-Projekt 2021 und über das Thema, zu dem gearbeitet wird, wird im gesamten Schulzentrum schon eifrig gerätselt.
Die 7BW der AHS hat zu diesen Vermutungen im Deutschunterricht Podcasts erstellt, in die man unbedingt reinhören sollte, vielleicht war der richtige Tipp ja schon dabei!
Das Digi-Vinci-Projekt soll den Schülerinnen und Schülern noch ein paar interessante und schöne Tage bieten und natürlich auch zur Stärkung der Klassen- und Schulgemeinschaft beitragen!

Alles Wissenswerte rund um Digi-Vinci - samt den oben erwähnten Podcasts der 7BW - ist auf unserem Da Vinci-YouTube-Channel zu finden: https://www.youtube.com/channel/UCYmBe_b7Kh3ntFWw28FLyNw

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu