Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
Farben für den Winter 22, Klangkirche
15.12.2022

Farben für den Winter – 280 Stimmen erklingen gemeinsam

Unter diesem Titel fanden am Dienstag und Mittwoch zwei Adventkonzerte der besonderen Art statt. ALLE Schülerinnen und Schüler der BAfEP musizierten im äußerst stimmungsvollen Ambiente der Pfarre St. Konrad am Froschberg unter der Leitung ihrer Musiklehrkraft Prof. Michaela Wolf. Unterschiedlichste Stücke wurden von den 10 Klassen äußerst kurzweilig dargebracht, und dabei kam so richtig Weihnachtsstimmung auf. 
Unterstützt wurden die singfreudigen Jugendlichen von ihren Instrumentallehrkräften Ulrike Prinz, Marlene Reitböck, Judith Koblmüller, Kristina Weigl und Sebastian Maurer. 
Die Konzerte, die in dieser Art nach 2014 schon zum zweiten Mal über die Bühne gingen, setzten nicht nur ein großes Glanzlicht im Advent, sondern sind einfach ein besonderes Highlight unserer Schule! 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu