Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
Maturaball 24, Werbung,
10.12.2023

Kommt, alle zum Maturaball, am 12.1.2024!

MATURINI – geschüttelt, gerührt & heute gekürt 

Save the Date! Unser Maturaball steht bevor: Am 12.01.2024 laden wir herzlich ein, gemeinsam mit den Maturaklassen des Schulvereins der Kreuzschwestern Linz, im Brucknerhauses Linz zu feiern.  

Alle 136 Maturantinnen und Maturanten sind stolz, es so weit geschafft zu haben. Nach vielen Hürden können wir nun endlich sagen, dass wir am Ende unserer Schullaufbahn angekommen sind, und wir freuen uns auf einen würdigen Abschluss.  

Nun ist es an der Zeit, diesen Meilenstein gemeinsam nach dem Motto „MATURINI – geschüttelt, gerührt und heute gekürt“ zu feiern und die Gläser klingen zu lassen. 

 

Für weitere Infos rund um den Ball, folgt unserem Instagram-Account: @kslball.  

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht! 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu