Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
Lernwoche, Sommer 20; Corona
08.09.2020

Lernwoche Sommer 2020

Freiwillige Lernwoche an der AHS
Am Freitag ging die freiwillige Lernwoche der letztjährigen 1. Klassen AHS erfolgreich zu Ende. 34 Kinder kamen jeden Tag von 9h bis 12h30, um in fünf Kleingruppen eventuelle coronabedingte Lücken zu schließen und sich aufs neue Schuljahr vorzubereiten. Betreut wurden sie dabei von unseren "Buddys" aus den 7. und 8. Klassen AHS und aus der 5. BAfEP. Die älteren Schülerinnen betreuten die jungen mit viel Engagement und Einsatz und beide Seiten hatten spürbar großen Spaß dabei!
Danke an alle unsere Buddys, die in ihrer letzten Ferienwoche so bereitwillig für ihre jungen Nachfolger da waren! 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu