Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
Letś spend the night together, Übernachtung im Turnsaal
17.09.2022

Let´s spend the night together!

Von Donnerstag auf Freitag gab es für die 2a als Auftakt ins neue Schuljahr eine Schulübernachtung, bei der vor allem die Stärkung der Klassengemeinschaft und der Spaß im Mittelpunkt standen.
Am Nachmittag wurde nach mehreren gruppendynamischen Spielen gemeinsam mit den zwei Klassenvorständinnen aus der 1. Klasse - Prof. Jaksch und Prof. Kaimberger -  ein „Werkzeugkoffer“ mit wertvollen Tipps für das neue Schuljahr gepackt, wobei es insbesondere um die Stärken jedes Einzelnen ging.
Ein weiterer Höhepunkt war sicher das Versteckenspielen im Dunkeln im gesamten Schulgebäude (Fürchten und Gruseln inkludiert!), bevor es zum Schlafen in die Turnsäle ging.
Kulinarisch standen Pizza und ein selbstgemachtes Schokomousse von Prof. Kaimberger am Programm!
Auch wenn die 24 Schülerinnen und Schüler am Freitag ein wenig müde im Unterricht saßen, war die Nacht auf jeden Fall ein voller Erfolg und ein guter Start ins neue Schuljahr!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu