Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
Musik, Pausenmusik
26.02.2023

Musik, Musik, Musik...

...davon war die Woche vor den Semesterferien erfüllt! Es klang und sang, man lauschte und machte mit, man genoss und hatte Spaß.

Am Montag, gestaltete die 4B ein  Faschingskonzert im Altenheim bei dem Faschingshits wie: "Trat ich heute vor die Türe" oder "Und jetzt gang i ans Peters Brünnele" nicht fehlen durften.

Am Mittwoch, spielten JJJ für uns und die Kinder aus dem Praxiskindergarten, die "Bremer Stadtmusikanten", im Festsaal. Ein clowneskes Wandermärchen mit Hut und Mut und viel Musik zum Zuhören, Mitsingen und Mitmusizieren.

Und am Donnerstag gab es endlich wieder einmal Pausenmusik!!! In jeder Pause erklang Musik! Alle Schultypen waren beteiligt und haben dazu beigetragen, das gesamte Schulgebäude musikalisch ins schwingen und klingen zu bringen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu