Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
Psychomotorik und Gruppendynamik
07.06.2023

Psychomotorik und Gruppendynamik

Die Wettervorhersage für unsere Outdoortage sah nicht sehr vielversprechend aus, aber der erste Tag überraschte uns doch noch mit ein paar sonnigen Momenten. Und so machten wir den Berg hinter unserer Unterkunft unsicher. Schon allein bei der Wanderung durften wir über uns selbst reflektieren und unsere Kolleginnen und unseren Kollegen noch ein bisschen besser kennen lernen. Den Abend ließen wir in einer gemütlichen Runde mit Gesang und Gitarrenbegleitung ausklingen. Leider waren die darauffolgenden Tage sehr verregnet und unser Teambuilding Programm fand Indoors statt. Dennoch ließen wir uns den Spaß nicht verderben und lernten nicht nur viel, sondern hatten auch besonders schöne gemeinsame Momente.  

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu