Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
Vital4Brain & Vital4Heart
07.11.2019

Vital4Brain & Vital4Heart

Peer-Coach Ausbildung

Vom 14.10.- 16.10.2019 hatten je 4 Schülerinnen aus den beiden zweiten Klassen die Möglichkeit die Peer-Coach Ausbildung für Vital4Brain oder Vital4Heart in Radstadt zu absolvieren. Gemeinsam mit Jugendlichen aus zehn anderen Schulen hatten wir Impulsvorträge und Workshops in Kleingruppen, in denen wir viele neue Übungen kennen- und vor allem diese auch im späteren Schulalltag umzusetzen lernten. Wir freuen uns schon unsere dort gesammelten Erfahrungen mit unseren Schulkolleginnen und Schulkollegen zu teilen!

Wir möchten uns recht herzlich bei unserer Direktorin Fr. Mag. Mayer bedanken, die uns diese Ausbildung ermöglicht hat!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu