Direkt zum Inhalt

Aktuelles

Image
ich,wir,2A.21_22
19.09.2021

Vom Ich zum Wir

3 Tage verbrachte die 2A am Schacherhof in Seitenstetten

Begleitet von ihrer Klassenvorständin Michaela Wolf und ihrem Co - Kavau  Judith Koblmüller beschäftigten sich die Jugendlichen mit der Frage wie aus dem Ich ein Wir wird.

Angefangen über

  • gemeinsames Spazieren
  • selbst kochen und speisen
  • den verschiedensten Spielen passend zum Thema mit intensiver Reflexion
  • gestalten von Plakaten
  • Hot Dogs grillen am Lagerfeuer
  • und vielem mehr

bis hin zu einem Gemeinschaftsgefühl, dass wir uns in den Schulalltag mitnehmen können, genossen wir die Tage und freuen uns sehr, dass uns diese Reise vom "Ich zum Wir" ermöglicht wurde.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr dazu